Die Anbieter Medatixx und I-Motion ermöglichen Arztpraxen eine Alternative zum kostspieligen Konnektor-Austausch. Neben der Einmalfinanzierung können sie ab sofort auf „TI as a Service“ umsteigen.
Dazu wird Bestandskunden der TI-Anschluss zum monatlichen Festpreis zur Verfügung gestellt, Einmalzahlungen entfallen. Während der vom Kunden wählbaren Vertragslaufzeit – zwischen einem und sechs Jahren – stellen Medatixx und I-Motion sämtliche Module zu den gesetzlich verpflichtenden TI-Fachdiensten für die Nutzung zur Verfügung. Hierbei werden alle geltenden gesetzlichen Fristen eingehalten.
Die Betreuung des TI-Anschlusses übernehmen Medatixx und I-Motion: Dazu zählen der Austausch sowie die Verlängerung des auslaufenden Konnektor-Zertifikates – ebenso wie der Ersatz durch neue Technologien. Die Praxis bleibt so stets auf dem aktuellen Stand, ohne sich um Details kümmern zu müssen.
Praxen, die auf TI as a Service umsteigen, profitieren neben dem Monitoring ihres TI-Anschlusses sowie dem Wegfall von Einmalzahlungen außerdem von einer weiteren Aktion: Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der I-Motion GmbH wird ein Rabatt auf das Angebot gewährt. Dessen Höhe richtet sich nach der Vertragslaufzeit und gilt sowohl für die Monatspauschale als auch optionale Zusatzbestellungen – zum Beispiel für stationäre oder mobile Kartenterminals.
Digitales Anwendertreffen
Darüber hinaus wird das neue Servicemodell im Rahmen der aktuellen Digitalen Anwendertreffen „meet medatixx“ zum Austausch TI-Konnektor thematisiert. Die Veranstaltung zum TI-Konnektor-Austausch findet statt am:
· Mittwoch, 8. März 2023, 14 bis 15 Uhr
· Freitag, 10. März 2023, 14 bis 15 Uhr
Eine gesonderte Anmeldung ist nicht notwendig. Alle Informationen zur kostenfreien Veranstaltung finden Interessierte unter meet.medatixx.de
Auch interessant: