Was einen Messenger im Gesundheitswesen ausmacht

Um sich auszutauschen, nutzen immer mehr Ärzte und medizinische Fachkräfte Instant Messaging Dienste. In seinem Gastbeitrag erläutert Chirurg Joost Bruggeman, CEO und Co-Founder des Messenger-Anbieters Siilo, was einen zuverlässigen und praktikablen Messenger im Gesundheitswesen ausmacht und welche Herausforderungen die Entwicklung einer solchen Anwendung mit sich bringt.  Gastbeitrag von Joost Bruggeman Aus meiner eigenen Erfahrung als … Was einen Messenger im Gesundheitswesen ausmacht weiterlesen