Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Health-IT Talk

14. August 2023 @ 18:00 - 22:00

Im monatlichen Health-IT-Talk Berlin-Brandenburg tauschen sich verbands- und fachrichtungsübergreifend Branchenkollegen zur Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft aus. Basierend auf dem Eigenantrieb der drei beteiligten Organisationen (BVMI, KH-IT, SIBB) beschäftigen wir uns mit Themen, die für uns selbst interessant sind. Neben dem Fachvortrag und der jeweiligen Diskussion charakterisiert der Netzwerkaustausch am Buffet unsere regelmäßige Abendveranstaltung.

Durchschnittlich nehmen knapp 50 Health-IT Kollegen die Möglichkeit zum Lernen, Diskutieren und Vernetzen wahr. Es ergibt sich ein „interkultureller“ Austausch zwischen Anwendern, Herstellern, Beratern, Politikern, Forschern und Patienten.Unterstützt durch Non-Profit-Organisationen ist die Reihe zudem frei von wirtschaftlichen Interessen und kostenfrei für die Teilnehmer.

Details

Datum:
14. August 2023
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

TMF – Technologie- und Methodenplattform für die vernetzte Medizinische Forschung e.V.
Charlottenstr. 42
Berlin, BER 10117 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen